top of page

2008 - Bushido statt Silbermond

  • janamerten
  • 27. Mai
  • 2 Min. Lesezeit

....während andere die Texte von Silbermond kennen, ist Bushido mein Mentor.

Ich bin kein weisses Blatt. Nie gewesen. Geil, als erste in meiner Familie fang ich an zu studieren... Und denke: Vielleicht ist mein Vater jetzt stolz auf mich.

Nichts. Er hat nicht mal angerufen. Stattdessen: ein Brief vom Anwalt. Ihm ist wichtig klarzustellen, dass er jetzt keine Alimente mehr zahlen muss.

Meine alkoholkranke Mutter ist zu diesem Zeitpunkt wieder rückfällig.



... richtig laut! Einer der versteht, was in mir vorgeht und das einzige was ich denke is: Ich gegen den Rest der Welt. FICKT EUCH EINFACH ALLE.


Und ich meins ernst. Ich schwör mir 2 Dinge:

Ich fühle nichts mehr & ich bin von niemandem mehr abhängig.


Gangster Rap hat mir den Arsch gerettet.

Daran glaub ich bis heute.

Aber er hat mich auch etwas gelehrt, das ich jahrelang nicht hinterfragt habe: dass Härte die einzige Antwort ist. Dass du alleine weiterkommst & Gefühle dich schwach machen.


Jeder Track war eine Affirmation. Und ich hatte nie gelernt, diese Stimme leiser zu drehen ... nur lauter. Die Worte sickern in mein Unterbewusstsein, bis ich irgendwann merke, dass ich dieselbe Playlist in meinem Kopf laufen hab, auch wenn längst kein Bushido mehr läuft. Das ist das unsichtbare Problem hinter dem sichtbaren: Nicht allein die Umstände halten dich fest, sondern die Geschichte, die du dir selbst erzählst.


Meine Sanftheit hab ich mir Stück für Stück zurückgeholt. Und das nicht, indem ich mir “schnulzige” Affirmationen reingezogen hab. Ich bin dem Schmerz begegnet, den ich jahrelang übertönt habe. Er saß scheiße tief & er wollte gefühlt werden!


Das war radikal!

& das Mutigste, was ich je getan habe, mutiger als alles, was ich in meinem Business je riskiert habe. Heute lebe ich beides. Die Disziplin, die mich aufgebaut hat. Die Liebe zu mir selbst, die mich trägt.


Männliche Energie, die antreibt. Feminine Energie, die heilt. Beides zusammen ist das, was mich erfolgreich macht und was meine Klientinnen nachhaltig verändert. Nicht entweder oder. Beides

Willst du wissen, welche Alte wunde in dir dafür sorgt, noch härter zu arbeiten, obwohl du schon müde bist?


Mach das Quiz und finde es mit wenigen Fragen heraus 👉🏼 HIER KLICKEN



Mach direkt den Schrit und verkörpere deine Anteile in dir. Genau dafür habe ich PURE entwickelt. Weil ich weiß, wie schwer es ist, die alten Stimmen zu ignorieren, wenn man sein Leben neu sortiert.

PURE ist kein Schönwetter-Workshop. PURE ist auch kein „Wir sitzen im Kreis und reden zwei Tage“-Ding. Ich halte gemeinsam mit weiteren Experten mit Breathwork, Hypnose & Energiearbeit diesen Raum.

PURE ist:

  • tiefes Fühlen

  • echter Körperkontakt mit deinen Themen

  • ehrliche Auseinandersetzung mit dem, was du brauchst

  • klare Entscheidungen

  • raus aus dem Autopilot

  • rein in ein Leben, das nicht nach „Ich funktioniere noch“ aussieht

  • für sich einstehen und losgehen


Und ja: du wirst lächeln, weinen, schnauben, atmen, spüren…Es wird radikal und halb so wild gleichzeitig 😏

🗓️ 5.–6. Sept 2026

📍 Magdeburg


Keine Ausreden, du weißt Bescheid.


Oder willst du als Coach/Therapeut endlich selbst Menschen sicher in starken Emotionen begleiten können? Dann fackel nicht lang & sicher dir HIER die Aufzeichnung meiner 3-tägigen Masterclass für 0€. In 6 Sitzungen mehr erreichen, als in 1,5 Jahren Psychotherapie.

👉🏼 Hab ich mir nicht ausgedacht, das sind die Feedbacks meiner Klienten.

 
 
 

Kommentare


bottom of page