top of page
  • AutorenbildJana Merten

CHRONISCHE SCHMERZEN - LEIDEST DU AUCH?


Wenn du chronische Schmerzen hast, weißt du, wie anstrengend solch ein Leben ist und wie sehr es deine Lebensqualität einschränkt.


Dennoch bleibt die Antwort der Ärzte: „Das sind Verschleißerscheinungen, damit müssen Sie jetzt leben.“


Das ist enorm frustrierend und macht unfassbar hilflos. Die ständige Einnahme von Schmerzmedikamenten kann schließlich nicht die Lösung sein!!!

Wenn Ärzte versagen: Meine Erfahrung mit chronischen Schmerzen und meine Lösung

Wie mein Opa – er ist 79 Jahre und hatte seit 15 Jahren Schmerzen im rechten Unterarm, einschließlich der Hand, die dadurch Einschränkungen aufwies. Bereits nach der ersten Sitzung hatte er eine Schmerzreduktion (Skala 1-10) von 8 auf 3, sowie eine bessere Beweglichkeit.


Hypnose kann deine Lebensqualität zurückbringen


Mein Opa war über die Wirkung sprachlos und überglücklich zugleich – diesen Blick werde ich im Leben nie vergessen. Leider, leider war die Wirkung ohne, dass er etwas einnahm und ohne, dass ich ihn berührte, zu „unbegreifbar“ für ihn. Der Yager-Code ist eben ungreifbar für den Kopf und somit hatte er eine Million Ausreden, warum wir nicht weitermachen könnten.


Aber der Wille tief im Inneren muss vorhanden sein


Weder Alter, noch Verschleiß muss Ursache von chronischen Schmerzen sein – meistens sind tieferliegende, unbewusste Konditionierungen die Ursache!


Wenn du ebenfalls unter chronischen Schmerzen leidest, dich Ihnen ausgeliefert fühlst und dich endlich wieder frei bewegen und leben möchtest – dann melde dich bei mir.



コメント


bottom of page