Online-Gruppen-Hypnotherapie

Raus aus deiner Traurigkeit, Angst & Wut

Dein Weg, um dich in vier Wochen leicht & frei sowie selbstbestimmt & wertvoll zu fühlen.

Beginn: 14. Juni 2021

maximal 6 Teilnehmer*innen

Du möchtest dein Thema, welches dich im Alltag stark belastet schon so lange angehen?

Du fühlst dich traurig, leer, hast Stimmungsschwankungen, bist wütend, ängstlich & fühlst dich oft schuldig, allein & hilflos. Hinzukommt das unterschwellige Gefühl, nicht „gut genug“ zu sein?

Wie wäre es, wenn du nach vier Wochen leichter & freier, gelassener & selbstbestimmter & dem Gefühl, so wie du bist, wunderbar zu sein dein Leben leben könntest?

Ich zeige dir, wie du das – mit meiner Unterstützung - möglich machen kannst.

Hypnotherapie & die Arbeit mit dem Unbewussten bewirkt, dass dein Wunsch, mehr Energie & Antrieb zu haben, mehr Motivation & Optimismus zu verspüren, Emotionen wahrzunehmen & dich wertvoll, frei, sowie selbstbestimmt zu fühlen, Realität wird.

*** leben - nicht nur überleben ***

 

Ablauf des Kurses

 

1. Modul: Dein Start - Deinen belastenden Gefühlszustand definieren

Wir werden gemeinsam ganz genau den Zustand erarbeiten, der dich im Alltag am meisten belastet. Alle einzelnen Emotionen, körperlichen Empfindungen & Gedanken. Ebenso bekommst du eine ganz genaue Aufklärung, wie wir in der Gruppe zusammen arbeiten.

2. Modul: Zurück in die Vergangenheit - Löse deinen aktuellen Schmerz, da wo er entstanden ist.

Du lässt dich während der hypnotherapeutischen Behandlung in den zuvor erarbeiteten Gefühlszustand fallen & dein Geist geht zurück in eine Situation, wo du dich genau so gefühlt hast. Nun darf der Schmerz dort gelöst werden, wo er entstanden ist. Durch die Arbeit mit deinem "inneren Kind" spürst du die Veränderung. Heile alte Wunden durch Selbstliebe.

 

3. Modul: Vergebensarbeit - Lass los, was dich beschwert

Zwischenmenschliche Verletzungen & damit einhergehende Wut sowie Groll, belasten & machen krank. In diesem Modul vergibst du spezifischen Menschen in deinem Leben, lässt damit eine enorme Belastung los & befreist dich selbst.

4. Modul: Auswertung - deine neue Grundlage

Wie geht es dir? Wo stehst du jetzt? Lass uns gemeinsam schauen, wie du dein neues Lebensgefühl, deine neue "Grundlage" für dich nutzt.

Feedback von Klienten

Sonja - Depression

"Online & Gruppe funktioniert"

"Ich bin innerlich ruhig & ich verliere mich nicht mehr in schweren Situationen"

Jana - Depression

"Die Traurigkeit ist einfach weg, was in 3 Jahren Psychotherapie nicht möglich war"

"Durch die Gruppe stand ich nicht im Fokus, was erleichternd war" 

Diana - Selbstwert

"Ich kam an tiefere Themen leicht ran"

"Es fühlte sich an, wie eine 1:1 Behandlung"

Inhalt  der Online-Gruppen-Hypnotherapie

  

     maximal 6 Teilnehmer*innen

     4 Wochen Online-Gruppen-

     Hypnotherapie

     4 Online-Live-Sitzungen

     (jeden Dienstag 18:30, 1,5-2h)

     4 Aufnahmen zum

     Nachholen, wenn du nicht

     live dabei sein kannst

     4 Antwort-Videos

     4 Monate Zugang zum Kurs

     2 Heilungstrancen 

     1 Entspannungs-Audio

     jeden Dienstag 18:30

     je 1,5 – 2 Stunden

     Facebook-Gruppe zum

     Austausch

     Arbeitsanleitung für 1.Sitzung

     Vorher-Nachher-Fragebogen

     freiwillige Reflektions-Bögen

Einziges Ausschlusskriterium für die Gruppe:

Ein "großes Trauma" = sexueller Missbrauch & enorme emotionale Misshandlung in der Kindheit, Vergewaltigung, Kriegserfahrungen.
Dies ist im 1:1 durch den „Yager-Code“ problemlos behandelbar. Falls du dir unsicher bist, kannst du mir auch dazu schreiben.

Ich bin Jana Merten - Psychologin & Hypnotherapeutin.

 

Ich unterstütze dich bei Depressionen & anderen psychischen Blockaden, einschneidende Erlebnisse loszulassen, damit du im Alltag mit Freude & Leichtigkeit leben kannst.

Mir wurde in der verhaltenstherapeutischen Arbeit klar, dass Psychotherapie Wirkung erzielt, jedoch auch Grenzen aufweist. Ständig höre ich von dem Phänomen, dass Klienten wissen, was zu tun wäre, doch das Gefühl, die Traurigkeit, die Angst sie hindert. Mit Hypnose habe ich eine Form der Behandlung gefunden, die Veränderung im Denken & Fühlen bewirkt.

Deine Jana

Du hast bereits von Hypnotherapie gehört, wolltest schon immer erleben, was es heißt, wenn dein Unbewusstes für dich in die Lösung geht?

Vielleicht bist du zeitlich wenig flexibel & würdest dir die Termine gerne selbst einteilen?

Oder du stehst nicht gern im Fokus, sodass du lieber unter Anleitung mit dir selbst & doch in der Gruppe arbeiten möchtest?

Alles ist fein – Ich habe das passende Setting für dich.

Hast du noch Fragen?

Dann buche dir ein kostenfreies 15-minütiges Info-Telefonat

Ich freu mich auf dich