- "Wer nach außen schaut, träumt - Wer nach innen schaut, erwacht." (C. G. Jung) -

Die - Merten - Hypnose Magdeburg

  • Instagram- Die-Merten-Hypnose
  • Youtube- Hypnose Magdeburg
  • Facebook-Die-Merten-Hypnose
Qualitats-Gutesiegel - optim iert fuer W

© 2019 by Jana Merten - Psychologin M.Sc.  

Jana Merten Die-Merten-Hypnose Magdeburg

Ich bin 1986 in Magdeburg geboren, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Psychologin M. Sc. und Hypnosetherapeutin bei Die-Merten-Hypnose in Magdeburg.

Ich hatte schon immer die Intention einen Beruf auszuüben, welcher etwas bewirken kann. Diese Wahl stellte mich in jungen Jahren vor eine große Herausforderung und ließ mich erstmal den Weg über Ausbildung und Studium gehen, wobei mich die Hypnose bereits als kleines Mädchen verzauberte.

Immer wieder wurde mir in der ausschließlichen verhaltenstherapeutischen Behandlung klar, dass Psychotherapie Wirkung erzielt, jedoch auch Schwierigkeiten aufweist. Klienten ins Fühlen zu bringen und damit Veränderung anzustoßen, stellt, meiner Auffassung nach, eine deutliche Barriere dar, zumal äußerst viele Erlebnisse aus der Kindheit nicht bewusst erinnert werden können.  

Ich habe den Wunsch die Barriere für Sie so gering wie möglich zu halten, einen maximalen Effekt zu erzielen und dabei so effizient, wie nur möglich zu agieren.

Ich finde Hypnose und die Arbeit in Trancezuständen außergewöhnlich. Es ist faszinierend, wie der Mensch in Trance, wie selbstverständlich, Zugriff auf Erinnerungen hat, die im Bewussten verborgen bleiben bis hin zu unvorstellbar sind. Ich liebe meine Arbeit - Hypnose-Merten in Magdeburg -weil durch wenig Aufwand, teilweise spielerisch, tiefsitzende und oft schon jahrelang anhaltende Dinge gelöst und geheilt werden können – und das ohne Operation, ohne Medikamente und in nur wenigen Sitzungen. 

Ich bin ein Mensch, der in dieser Arbeit nicht nur einen Job sieht, sondern ich bin mit Herz und Seele dabei. Ich brenne für meine Arbeit. Zudem habe ich als Psychologin und baldige Psychotherapeutin die besten Grundlagen, um mit Die-Merten-Hypnose in Magdeburg zu arbeiten, da mir die Psyche des  Menschen und die damit verbundenen aufkommenden Herausforderungen bekannt sind. 

Daher bin ich sehr dankbar, mit der Hypnosetherapie - Die-Merten-Hypnose in Magdeburg - genau das umsetzen zu dürfen. Dieses Verfahren fasziniert mich durch seine einfache Anwendung und enormen Heilungsmöglichkeiten. So gerne möchte ich Sie daran teilhaben lassen.

Qualifikation:

  • Gesundheits- und Krankenpflegerin

  • Psychologin M. Sc.

  • Hypnotherapeutin:

    • Weiterbildung bei Dr. Norbert Preetz, Deutsches Institut für Klinische Hypnose Magdeburg (Hypnose & Yager-Code)

    • Weiterbildung bei Alexander Hartmann - System 23